Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 26.03.2024, 13:34 Uhr

Sichtschutz für mehr Privatsphäre

Ich verstehe dich, ich mag auch sehr gern meine Privatsphäre und v.a. möchte ich nicht beobachtet werden. Im Haus macht ja auch jeder seine Vorhänge hin wenn man nicht will dass jemand reinschaut. Ich würde große Töpfe mit höheren Pflanzen hinstellen. Vielleicht noch einen Schirm der sich ein bisschen schräg stellen lässt. Und vielleicht verkaufst du den Sichtschutz auch als Wind bzw. Sonnenschutz, dann fühlt sich der Nachbar vielleicht auch nicht gleich so sehr vor der Kopf gestoßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.