Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 26.03.2024, 6:25 Uhr

Sichtschutz für mehr Privatsphäre

Wahrscheinlich werden hier alle sagen, dass du den Sichtschutz machen sollst.
Ich bin da etwas Zwiegespalten. Man möchte den Nachbarn ja auch nicht unnötig verärgern. Gibt es eine Möglichkeit den Garten anders abzuschirmen? Oder hat der Nachbar die Möglichkeit seine Beete wo anders hinzulegen? Bist du sicher, dass die an der Stelle dann im Schatten sind?

Wir haben uns immer über den Nachbarn geärgert, der am Schuppenfenster stand und unsere Kinder im Garten beobachtet hat. Er meinte es nur gut, weil wir da einen Pool hatten und er Angst um sie hatte.
Anfang dieses Jahres ist er an Krebs gestorben und jetzt kommt uns dieses Ärgernis sehr lächerlich vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.