Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.03.2024, 13:01 Uhr

Sichtschutz für mehr Privatsphäre

Ich hänge ein Foto davon an, was wir aufgestellt haben. Wir haben eine Terrasse mitten im Garten, und jeder, der auf dem Gehweg vorbei lief, glotzte uns auf den Teller oder den Bauch

Sowas kann man auch selber bauen. Wir haben's im Angebot im Baumarkt gekauft.

Durch die Schlitze und untendurch kommt noch genug Sonnenlicht für die Pflanzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.