Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 26.03.2024, 7:01 Uhr

Sichtschutz für mehr Privatsphäre

Es gibt auch Sichtschutzelemente aus Glas, da geht mehr Licht durch. Was das aber kostet, weiß ich nicht. Oder setz einfach hochwachsende Gräser. Die muss man zwar im Frühjahr abschneiden, aber das wäre nicht so starr. Und es wäre halt auch nicht sofort zu.

Andererseits scheint ihr noch nicht so lange dort zu wohnen. Die Nachbarn müssen sich auch erst an euch gewöhnen und akzeptieren lernen, dass ihr euren Löwenzahn nicht rausreisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.