Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 26.03.2024, 21:49 Uhr

Kenne ich auch zugut….

Meine Nachbarn haben am Anfang ständig „Tipps“gegeben. …Du musst mal wieder was in deinem Garten machen, naja, nicht jeder pflegt seinen Garten usw. Außerdem war er von außen gut einsehbar. Ich habe vor zwei Jahren einen Zahn installieren lassen nach außen, ich feiere das jeden Tag. Keiner guckt mehr rein, endlich Privatsphäre. Wir hatten überlegt, zur Seite auch einen zu machen, aber dann hätte ich mich wie im Gefängnis gefühlt.
Höre auf deinen Bauch, Du hast nur den Garten Bereich, in dem offenbar alles eingesehen werden kann. Ich würde einen Zaun bauen, aber vielleicht findet ihr eine Lösung für seine Beete. Für uns war der Zaun eine spürbare Lebensqualität…..
Liebe Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.