Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.03.2023, 8:57 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Wir hatten bei uns im Viertel bis vor 15 Jahren einen tollen Karstadt, mit herrlicher Feinkostabteilung. In der Innenstadt, Hamburg bleibt Karstadt bestehen, Galeria ist dort zu. Ich war letztens im Alstertaler Einkaufszentrum bei Galeria und wollte in die Parfümabteilung......das sah dort so traurig aus. Selbst ich, die immer gerne Parfüm kauft, hatte gar keine Lust etwas zu erstehen.
P und C läuft hier in der City sehr gut, dazu haben wir noch das Alsterhaus. Super schön. Unsere City ist in 2 Teile eingeteilt, eine Hälfte ist doch eher sehr belebt und nobel die andere hälfte eher auch belebt, aber mit einem ganz anderen Klientel und Geschäften. Da läuft eine richtige Grenze einmal durch die Stadt. Aber, am liebten gehe ich in unserem Viertel einkaufen. Bücher kann ich auch in meiner Buchhandlung telf. ordern und am nächsten Tag abholen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.