Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.03.2023, 20:42 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Ich denke , dass ist einfach der Lauf der Zeit. Dieses Gejammer geht halt auch schon paar Jährchen. Aber die Leute kommen halt nicht ( zurück) . Was soll man da machen. Ich will gar nicht wissen, was diese große Gebäude auch an Unterhalt kosten.

Wir haben zu Teeniezeiten ganze Tage in diesen Tempeln verbracht. Meine Kinder und deren Kreis meiden das , wie der Teufel das Weihwasser. Und meine Generation? Durch Geschäfte quetschen und ewig rumsuchen...am Ende bekommt man auch nie, was man sucht . Nee......

Ich war letzt schon bedient....Buch für Kind 1 gebraucht...gab es weder bei Thalia, Weltbild noch im neu aufgemacht Hugendubel....eine dreiviertel Stunde durch die Stadt gelatscht ......können wir ihnen bestellen , können sie vielleicht!!! übermorgen abholen.....äh ja, witzig!
Hab ich über A...morgen im Briefkasten , ohne nochmal 30km zu fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.