Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 14.03.2023, 8:18 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

In meiner nächstgelegenen Stadt wurde letztes Jahr eine Filiale geschlossen, die andere scheint bestehen zu bleiben.
Ich hasse shoppen, aber wenn, dann gehe ich meistens in den Kaufhof (oder Sportscheck). Denn wenn ich mal shoppen gehe, will ich auch alles auf einen Schlag erledigt haben.
Würde es kleine Läden in meinem Ort geben, würde ich die sicherlich aufsuchen. Gibt es aber leider nicht. Ich müsste also ohnehin in die Großstadt, und dann ist Kaufhof meine erste Wahl. Manchmal auch P&C.
Online bestellen finde ich keinen Deut besser, zum einen aus Prinzip, zum anderen möchte ich nicht ständig zur Post rennen, weil die Klamotten denn doch nicht passen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.