Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 14.03.2023, 8:39 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Unser Karstadt ist bereits seit ein paar Jahren zu. Und Galeria wird jetzt leider auch geschlossen. Schade. Dort hatten wir unsere festlichen Bekleidungen für Hochzeiten, Jugendweihe, etc gekauft. Auch die Schulranzen bzw Schulrucksäcke und auch Schulbedarf. Das Abikleid werden wir aber noch versuchen dort zu kaufen bzw. in der daneben liegenden Gothikbotique.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.