Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 14.03.2023, 7:57 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Mich stört es nicht. Zum Shoppen in die Innenstadt zu gehen ist mir ohnehin seit Jahren ein Graus. Dank grüner Regierung darf man nirgends mehr parken und mit zwei kleinen Kindern mit Öffis über eine Stunde in die Stadt zu fahren, ist wirklich die Höchststrafe - zumal man so auch kaum Einkäufe transportieren kann.

Dazu kommt dann noch das Konzept dieser Läden selbst. Als wir vor zwei Jahren das letzte Mal dort waren, wollten wir ein Laufrad für meine Nichte kaufen. Eine Beratung gab es nicht und vor Ort ansehen war aber leider nicht möglich, weil der Karton mit ein paar Tackernadeln "versiegelt" war. Die unfreundliche Mitarbeiterin erklärte uns dann kurz angebunden, dass man da leider gar nichts machen könnte.
Welches Argument bleibt dann noch, weshalb man vor Ort einkaufen sollte?
Wir haben dann das gleiche Modell für für etwa 70% des Preises online bestellt. Da konnten wir uns das Laufrad in Ruhe ansehen und bei Nichtgefallen sogar innerhalb von vierzehn Tagen zurücksenden.
Seitdem setze ich keinen Fuß mehr in diese Läden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.