Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 13.03.2023, 18:25 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Hier wird das Kaufhaus auch geschlossen, erst die Lebensmittelabteilung und nun der Rest des großen Gebäudes. Wirklich sehr, sehr schade.
Letzten Sommer habe ich nur dort, einen großen, tollen Sonnenhut gefunden oder spezielle Backformen, Töpfe, witzige Socken, besondere Süßwaren, und früher die Geschenkekörbe für Kindergeburtstage oder Hochzeiten, usw.

Eine sehr traurige Entwicklung.

Mittlerweile ist hier das Ladenbild von den üblichen Fillialisten, Fingernagelstudios, Handyläden und Dönerbuden geprägt.

1 bis 3 nette Boutiquen gibt es noch, das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.