Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 14.03.2023, 8:18 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Galeria bleibt hier zum Glück offen. Ansonsten wäre die Innenstadt für mich gestorben.

Ich habe keine Lust, stattdessen durch zig kleine Läden zu tingeln. Vor allem, weil die kleinen Läden hier sowieso nichts zu bieten haben, was man nicht auch bei Galeria findet.
Dann bestelle ich lieber gleich im Internet oder fahre in die übernächste Großstadt, wo man auch ausgefallene Mode findet.

Wegen anderer Artikel als Kleidung fahre ich grundsätzlich möglichst nicht mehr in die Stadt, weil die Stadt mit aller Gewalt versucht, Autofahrer draußen zu halten.
Da der ÖPNV von außerhalb hier völlig überteuert ist, kommen die Leute dann eben gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.