Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 13.03.2023, 20:13 Uhr

Schließungen Galeria Karstadt Kaufhof

Hier wurde schon vor zwei Jahren Kaufhof geschlossen.

War aber auch kein Wunder. Alles noch auf dem Stand der 70er Jahre. Da wurde nie irgendwas investiert oder modernisiert.
Wenn man durch den Haupteingang ging, roch es schon immer so alt und leicht moderig. Nicht sehr einladend.
Wir dachten dann, das ist sicher ein Einzelfall und liegt am runtergekommenen Gebäude.
Aber nö, selbst 50 km weiter war es genauso, marodes Gebäude und miefiger Geruch.

Die haben da echt verpennt. gibt schönere Einkaufsmöglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.