Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 16.07.2019, 13:46 Uhr

ÖPNV

Der ÖPNV ist derzeitig zum Erliegen gekommen bei uns. Der Grund: Schulferien, es fährt also gar kein Bus in den Ferien... Ansonsten fährt morgens zur ersten stunde ein Bus hin, nach der 6. und nach der 8. Stunde einer zurück. das war es. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 6 km entfernt. Das heißt. ich nutze fast nie Bus und Bahn, zum nächsten Bahnhof muss ich ja eh mit dem Auto fahren. dem entsprechend muss ich die Kinder zu ihren Terminen fahren, selbst, wenn sie die Reife hätten, mit dem Bus zu fahren (haben sie, aber nützt nichts) Sondertermine in der Schule sind nur als Mutti- oder Papitaxi für sie möglich, bestimmte schulische Angebote können sie von vorn herein nicht wahrnehmen, weil kein Bus zurück fährt. es ist wirklich sehr nervig, insbesondere dann, wenn man dann uns mit fast gar keinen ÖPNV mit einer CO2-Steuer weiter bestrafen möchte. Ja, klar, wir können ja auch in die Städte ziehen, da ist ja auch so viel Wohnraum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.