Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.07.2019, 16:10 Uhr

Fliegen und Klimawandel

Wir fahren günstig mit der Bahn. Mein Mann arbeitet da. Preislich ist es unschlagbar. Aber den Nachtzug von der ÖBB nach Rom haben wir voll bezahlt und sehr genossen. War sehr bequem. Als Touri ist man halt doch eher an den „Hotspots“.

Nach St. Tropez braucht man z.B. 13 Stunden mit der Bahn, nach Bozen sind es 8 Stunden. Mit dem Auto genauso. Und fliegen ist mir auf den Strecken noch nie in den Sinn gekommen.

Wir würden aber auch ggf. auch für die letzte (meist unbequemste Strecke) auf einen Mietwagen umsteigen. Hotels holen aber ggf. Auch dort ab. Und vornOrt braucht man meist kein Auto mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.