Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.07.2019, 11:32 Uhr

Fliegen und Klimawandel

Ich fliege generell nicht gerne. Hab eine latente Flugangst.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich bis jetzt in meinen 54 Jahren 11 mal (mit Rückflug 22 mal) geflogen.
Auch bei mir ist es so, dass es in den letzten Jahren eher zugenommen hat. Da war dann dieses Jahr auch die Karibik mit dabei. Dahin gehts leider realistisch nicht anders, als mit dem Flugzeug.
Aber es war auch 2x Berlin dabei. Ok, das eine Mal wars übers Wochenende zur Handball WM, aber das andere Mal war ich eine Woche in Berlin. Das hätte nicht sein dürfen. Diesen Sommer gehe ich wieder mit dieser Freundin von letztem Jahr nach Berlin, ich hab ihr gesagt, dass ich nicht fliegen werde. Sie kann das gerne tun, wenn sie meint, es zu müssen, aber ich werde den Zug nehmen.
Wenn ich nächstes Jahr allerdings wieder in die Karibik möchte, muss ichleider wieder das Flugzeug nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.