Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 16.07.2019, 6:49 Uhr

Fliegen und Klimawandel

Schau Dir an was auf den Flughäfen los ist.
Die Leute fliegen nun mal gerne in den Urlaub. Ich auch.
Ich habe hier bei mir in der Firma eine Hand voll Diesel-Transporter.
Ich war vor 14 Tagen in den USA. Jedes noch so kleine Teil wurde bei Walmart in eine Plastiktüte gepackt. Ich hatte gefühlt 200 Tüten.
Die Autos da drüben, einfach genial. Und alles Diesel. Die scheren sich da einen Sch..... um den Klima-Wandel.
Ich kaufe kein Fleisch im Supermarkt, ich fahre viel Fahrrad, ich habe immer einen Stoffbeutel dabei.
Aber ich lasse mir wegen dem Rest kein schlechtes Gewissen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.