Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 16.07.2019, 17:00 Uhr

Fliegen und Klimawandel

Vielleicht hatten wir einfach immer Pech, oder sind zu den falschen Zeiten Bahn gefahren. Aber es geht gefühlt jedesmal etwas schief, wenn wir im Zug sitzen. Wir sind früher in Deutschland nur Bahn gefahren und jetzt wie gesagt überhaupt nicht mehr, weil es einfach nur nervte.

Als meine Eltern noch in Rom wohnten, ist meine Mutter jedes Jahr mit dem Auto (alleine!) von Rom nach Hamburg und zurück gefahren, um ihre Mutter zu besuchen. Ganz ehrlich, da nehme ich lieber das Risiko einer mehrstündigen Verspätung beim Flieger in Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.