Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 12.07.2014, 13:38 Uhr

Och ne

Solche Gedanken mach ich mir kaum! Meine Kinder sollen Kinder kriegen oder nicht, ganz wie sie mögen! Wenn Kinder dann aber bitte nicht vor Ende der 20ger, das würde ich mir für sie wünschen, wissen müssens sie's selber!

Ob ich jemals regelmässige Betreuung anbieten werde, kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich bin keine Vollblutmutter und freu über jedes Jahr, weil meine Kinder grösser werden! Ich freu mich auf meine in der Zukunft neu gewonnenen Freiheiten und denke dann in erster Linie mal an mich und bestimmt nicht an Enkel! Aber wie gesagt, ich weiss nicht, was die Zukunft bringt! ich werde bestimmt auch zwischenzeitlich sentimental in Erinnerung schwelgen und mir die Zeiten mit der wilden Horde zurück wünschen. Man behält ja meist die guten Zeiten in Erinnerung! wir werden sehen! Jedenfalls ist es keine Frage, die mich beschäftigt! Hauptsache wird mir immer sein, dass meine Kids im grossen und ganzen Zufrieden sind und gesund bleiben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.