Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.07.2014, 21:57 Uhr

Naja, so gross kann dein Wunsch aber auch nicht sein.....

...jede Woche EIN OmaNACHMITTAG an denen Du nette Ausflüge machst ?

Ja klar, das ist natürlich super. So würde ich gerne auch noch zig mal Mama sein, wenn ich die Kinder abends wieder abgeben kann...tschuss bis nächste Woche !!!

Jaja, überspitzt, ich weiss schon du hasts nicht so gemeint, aber ehrlich:
so verklärt wie Du seh ich das mit dem Kinder haben nicht. Kinder sind weder nur "toll" noch was selbstverständliches. Gerade in der heutigen Zeit werden immer mehr Paar auch ungewollt kinderlos. Und selbst wenn sie gezielt keine Kinder wollen, auch dafür habe ich Verständnis und verurteile das nicht. Kinder sind doch heute sowas wie Lebensprojekte. Der ganze Fokus liegt auf ihnen. Gar nix selbstverständlich, wenig wird "laufen gelassen", alles geplant, gefördert und durchorganisiert.

Dein Kind hatte kein PEKIP ? Kann noch keine 5-Wort Sätze mit 10 Monaten, fährt noch mit Stützrädern, geht nur auf die Realschule ? Um Himmels willen....ah klar, du hast ja gleich wieder voll gearbeitet/ warst zuhause und Vollglücke...na dann ist das ja kein Wunder....

Und das wird bis in 10 oder 20 Jahren sicher nicht leichter, für die Eltern und vor allem auch für die Kinder.
Am leichtesten noch eher für die Omas, die das Kind dann einmal in der Woche nachmittags bespassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.