Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 09.07.2021, 21:34 Uhr

Morddrohung in der Schule

Ich habe mit meiner Tochter zusammen mit dem Täter im gleichen Raum vor der Verhandlung warten müssen, wir hatten Polizeibegleitung aber danach hat das keinen mehr interessiert. Ich bekam nur den Tipp falls es zu Bedrohungen oder Angriffen kommt, sollen wir halt wieder eine Anzeige machen. Der Junge hatte seine ganze Familie dabei, meine Tochter und ich waren allein. Nie haette ich mich getraut da jemanden irgendwie anzugehen, auch verbal nicht. Wir waren klein und eingeschüchtert. Meine Tochter war damals in der zweiten Klasse, es war furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.