Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein2.0 am 08.07.2021, 20:32 Uhr

Nochmal zum Messerstecher

Da wurde vor Wochen bereits ein Antrag auf Unterbringung und Betreuung gestellt, aber man wurde nicht tätig.
Der Täter hat nämlich schon vorher mehrfach auf jemanden eingestochen und Angehörige haben seine psychischen Auffälligkeiten an die Behörden weitergeleitet.

Genau das, was ich kurz nach der Tat in Würzburg hier geschrieben habe und natürlich dafür geteert und gefedert wurde.
Da draußen laufen noch mehr tickende Zeitbomben rum und solche Taten animieren ebendiese auch noch. Wollte ich nur mal erwähnt haben….

 
6 Antworten:

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Feuerschweifin am 08.07.2021, 20:54 Uhr

Ja, es ist eine Schande, dass die Mühlen selbst in diesen Fällen so langsam malen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Ichx4 am 09.07.2021, 9:36 Uhr

.......und die Kanzlerin schweigt.

......und Seehofer beschäftigt am meisten, warum ER nach 6 Jahren in D noch in einer Obdachlosenunterkunft lebt.

......und wir sollen diesen Menschen weiterhin als barmherzige Samariter begegnen.

Das Leben und die Gesundheit der eigenen Bürger setzt diese Regierung aufs Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Einstein2.0 am 09.07.2021, 10:29 Uhr

Äh, ich sprach von einem Sachsen, der jemanden abgestochen hat. Warum ist der jetzt kein „eigener“ Bürger?
Und woher weißt du dass der in einer Obdachlosenungerkunft lebt? Ist mir jetzt neu….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Ichx4 am 09.07.2021, 10:37 Uhr

Ich bezog mich auf den aus Würzburg. Der ist ja auch ein Messerstecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Einstein2.0 am 09.07.2021, 12:39 Uhr

Und was genau hat Frau Merkel damit zu schaffen? Die hat nicht zugestochen und arbeitet auch nicht in irgendeinem landratsamt wo jeder lieber Däumchen dreht, von meinen Steuern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Messerstecher

Antwort von Leena am 10.07.2021, 10:07 Uhr

Wieso gehst Du eigentlich davon aus, dass in irgendeinem Landratsamt "jeder lieber Däumchen dreht, von Deinen Steuern", statt zu arbeiten..?

Also - ich kenne jetzt niemanden von irgendeinem Landratsamt, keine Ahnung, wie sie da arbeiten oder nicht. Ich kriege aber auch öfter von Leuten erzählt, ich würde "von ihren Steuern Däumchen drehen" (wahrscheinlich "triggert" mich die Aussage deshalb so sehr), die sehen halt dann nicht, dass ich noch x andere Fälle habe, die eben noch älter / dringender / termingebunden etc. sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.