Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siena_40 am 09.07.2021, 8:45 Uhr

Pädophilenprozess von Münster

Ich habe das neulich mitverfolgt, was da passiert ist. Und dass die Mutter des Täters wohl wusste, dass er seinen 10 jährigen Stiefsohn in der Gartenlaube missbraucht hat und gefilmt. Und am meisten hat mich bewegt, dass da wohl viele Männer kamen und ihre eigenen Kinder mitbrachten und missbrauchten. Was für eine Welt!

Meine Freundin hat neulich auf Instagram ein Video hochgeladen in dem ihre 5 jährige Tochter mit dem Vater blödelt und auf der Couch kämpft. Daraufhin bekam sie wohl viele Nachrichten, dass das gar nicht geht, das Verhalten nicht normal sei und sie soll bitte die Tochter mal ausfragen was da ist. Kein Wunder bei solchen Taten in den Medien, dass normale Verhaltenweisen krank erscheinen.

 
32 Antworten:

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2021, 8:52 Uhr

Solche Taten wie die in Münster sind dermaßen abartig und verabscheuenswürdig, ich kann gar nicht sagen wie mich das an anekelt. Für solche Leute gibt es für mich außer Knast mit anschließender Sicherungsverwahrung keine Alternative.

Grundsätzlich sollte man seine Kinder aus den sozialen Medien weitesgehend raushalten. Zumindest solange sie noch so klein sind und selbst nicht entscheiden können. Wer muss sehen, dass das Kind mit seinem Vater auf der Couch blödelt? Haltet die Kinder raus aus euren Accounts und ihr braucht euch auch keine blöden Kommentare von irgendwelchen Leuten anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Siena_40 am 09.07.2021, 9:00 Uhr

naja das mit dem Kinder raushalten sehe ich anders, meine Freundin ist influencerin und ihr Leben eben öffentlich. Sie war nur entsetzt über die Gedanken mancher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von miaandme am 09.07.2021, 9:09 Uhr

Ganz ehrlich, das ist für mich auch schon verwerflich. Sie verdient ihr Geld unter anderem damit die Privatsphäre ihres Kindes zu ignorieren.
Solange mein Kind nicht entscheiden kann, ob es das möchte oder nicht, veröffentliche ich nichts. Ehrlich gesagt würde ich es auch später, mit Einverständnis nicht tun, aber das mindeste wäre, die Reife und Entscheidungsfreiheit des Kindes abzuwarten.

Zu der Tat in Münster fehlen mir die Worte. Ich frage mich, was in der Mutter vorging, die den Männern sogar noch Frühstück brachte. Manchmal kann man nicht fassen, was für Menschen es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Siena_40 am 09.07.2021, 9:12 Uhr

ganz ehrlich, ich habe euch nicht nach der Meinung zu meiner Freundin gefragt. Es ging um Münster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Assen08 am 09.07.2021, 9:16 Uhr

Man müsste Mutter und Vater auf lebenszeit einsperren und ihnen die Kinder wegnehmen.
Wie kann man nur so abscheulich sein.

Ich kann mich an einen „Radiobericht“ erinnern (vor 8 Jahren), indem mitgeteilt wurde, dass ein Vater seine 2 Monate alte Tochter vergewaltigt hat und diese daraufhin verstorben ist. Mir sind damals schon die Tränen gelaufen, weil ich sowas absolut nicht verstehen kann.. wie kann man so sein…

Ich würde mein Leben geben, um mein Kind zu beschützen. Und andere machen sowas.
Pfui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von kia-ora am 09.07.2021, 9:19 Uhr

Die Meinung zu Münster wird wohl einheitlich ausfallen. Normale Eltern sind entsetzt und zu tiefst erschüttert.

Die Meinung zu den Eltern, die das Leben ihrer Kinder im Netz veröffentlichen wird geteilt sein.

War dir das vor deinem Post nicht klar???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von kia-ora am 09.07.2021, 9:19 Uhr

Die Meinung zu Münster wird wohl einheitlich ausfallen. Normale Eltern sind entsetzt und zu tiefst erschüttert.

Die Meinung zu den Eltern, die das Leben ihrer Kinder im Netz veröffentlichen wird geteilt sein.

War dir das vor deinem Post nicht klar???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von kirshinka am 09.07.2021, 9:19 Uhr

So ein Quatsch „influencerin“...

Das Kind kann nichts dafür und kann sich nicht für oder gegen ein öffentliches Leben entscheiden.
Was sie ihrem Kind da antut ist kacke!

Sie kann ja so öffentlich sein wie sie will, aber das Kind kann nichts dafür und gehört raus gehalten - sonst sind das klickzahlen auf Kosten des Kindes - und ich finde das geht gar nicht und ja - dafür gehören ihr blöde Kommentare.
Das Kind hat so nämlich überhaupt keine Wahl - sie stülpt ihm einfach ihren Egoismus über!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von miaandme am 09.07.2021, 9:20 Uhr

Dann darfst du keinen Forumsbeitrag erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von kirshinka am 09.07.2021, 9:22 Uhr

Lebenslange Sicherheitsverwahrung und triebunterdrückende Medikamente!

Das ist das absolut oberletzte - so widerlich - die armen armen Kinder (und leider ist es ein Teufelskreis...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Siena_40 am 09.07.2021, 9:23 Uhr

Ich habe auf youtube eine Sendung gesehen vor Kurzem in der es um ein Mädchen ging, das vom Opa jahrelang missbraucht wurde und dann auch noch von fremden Männern, die der Opa anschaffte und von ihnen Geld bekam. Es fing an mit befriedigen als das Mädchen 3 war. Sie hat sich damals ihrer Oma anvertraut, die in der Wohnung war und auch wusste was da vor sich ging. Die Antwort war, das ist doch nichts schlimmes, liebe Enkelkinder machen das für ihren Opa, liebe Enkelkinder fragen nicht nach und beschweren sich auch nicht, du bist doch eins oder? Der Opa hat ihr dann später eine Wunde am Rücken mit einem Messer zugefügt und ihr erzählt, er hätte ihr jetzt einen Chip implaniert und würde sie jetzt überall verfolgen können, grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Cemi am 09.07.2021, 9:35 Uhr

Das habe ich mir auch vor 2 Wochen abgegeben und der Bericht verfolgt mich immer noch. Ihr eigener Vater hat wohl was geahnt , hat die Tochter aber trotzdem immer wieder da abgegeben um in Ruhe saufen zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Mucksilia am 09.07.2021, 9:37 Uhr

Der vorsitzende Richter hat bei der Urteilsverkündung geweint - ein weiterer Richter musste weiter vorlesen. Kam bei heute.
Das ist so unsagbar grausam, dass sogar die Profis es nicht ertragen können.
Der Verteidiger hat im Fernsehen übrigens danach gesagt, das er das unprofessionell gefunden hat - sein armer Mandant. Er will wohl in Revision gehen.
Da könnte ich im Strahl kotzen - auch wenn der Anwalt nur seinen Job macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Siena_40 am 09.07.2021, 9:42 Uhr

Die Kinder werden mit so gemeinen Mitteln gefügig gemacht. Das Kind hatte eine gebrochene Nase, gebrochene Finger vom Opa und hat nie was gesagt, als der Opa starb hat es ihm noch nachgetrauert unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Siena_40 am 09.07.2021, 9:43 Uhr

Ich könnte so jemanden nicht vertreten, würde da nachts nicht schlafen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von pauline-maus am 09.07.2021, 9:58 Uhr

das bringt der job nun mal mit sich ,dass man nicht nur mit den guten geld verdient .und ich denke hier kann der verteidiger sicher den reibach machen finanziell . ich könnte diesen job daher nicht und das von vornherein .
zur tat selber , da muß man nicht diskutieren , schlimmer geht nicht.
und zur internetsache mit dem eigenen kind ...ja mei , nicht so dramatisch . ich vermeide es zwar aber wer es dies nicht tut wirrd von mir auch nicht verurteilt.
über was man sich doch immer alles so aufregen kann ....erstaunlich
ärger dich nicht , die dauerempörten sind immer zur stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Kerstin123 am 09.07.2021, 10:13 Uhr

Doch hast Du, oder warum hast du es reingeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Kerstin123 am 09.07.2021, 10:20 Uhr

Volle Zustimmung zu beiden Punkten
Sehe ich auch so
Münster ist so abscheulich, das kann man nicht in Worte fassen
Gefängnis und Sicherheitsverwahrung ist die einzige Antwort

Ich verstehe das auch nicht, warum man das Recht am eigenen Bild und die Persönlichkeitsrechte bei seinen Kindern ignoriert und das auf Social Media einstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Blueberry am 09.07.2021, 10:51 Uhr

Ich finde es total daneben, wenn Influencer ihre Kinder des Profits wegen (und darum gehts denen doch) ins Netz zerren. Gibt halt mehr Klicks und Likes. Gab letztes Jahr sehr eindringliche Videos von Oliver Pocher zu diesem Thema. Wo sich Typen, die Kinder im Darknet als Wichsvorlage nutzen, sogar gezielt an Influencer gewandt haben und ihnen gesagt haben, dass die Fotos und Videos ihrer Kinder dort kursieren und dass, wenn sie mit dem Wissen immer weiter solchen Content hochladen genau das scheinbar akzeptieren und tolerieren. Sarah Harrison und die Wünsche und wie sie alle heißen. Super tolle Eltern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2021, 12:12 Uhr

Influencer
Diese Nichtskönner kann ich sowieso nicht leiden. Aus welchem Grund sollte man denen zuhören, was haben sie im Leben geleistet? Die peinlichsten Leute die rumlaufen sind Influencer. Selbstdarsteller ohne Hirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Blueberry am 09.07.2021, 12:17 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Influencer sind so überflüssig wie ein Kropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2021, 12:21 Uhr

Ich kann die Empörung über die Kommentare zum Thema Kinder Zurschaustellung im Netz nicht nachvollziehen.
Selber Schuld wenn man sich selbst derart profilieren muss und sogar seine Kinder vor die Kamera zerrt. Nur Kommentare wie „wow ist der Kleine aber süß“ gibt es halt nun mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Silvia3 am 09.07.2021, 13:50 Uhr

Der Anwalt ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pflichtverteidiger, der macht mit dem Fall sicher keinen großen Reibach. Ich würde eher vermuten, dass so ein Mandat geschäftsschädigend ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Ichx4 am 09.07.2021, 13:58 Uhr

Die, die es schauen sind doch die peinlichen Leute. Selbstdarstellung muss doch nichts schlechtes sein.
Warum verfolgt man aber das Leben der anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Hashty am 09.07.2021, 17:11 Uhr

Tonic, hier mal von mir ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von mausebär2011 am 09.07.2021, 18:49 Uhr

Zur Mutter...Leider verschließen viele ihre Augen vor sowas oder reden es sich schön.
Kann man sich nicht vorstellen. Aber passiert leider zu oft!

Ich habe auch mal weggeschaut. Zwar war ich noch Kind, aber rückblickend finde ich das keine Entschuldigung.
Alle Nachbarn wussten das er sich Kinder nach Hause holt wenn die Frau zur Kur ist (2-3x pro Jahr).
Ich war in der vierten Klasse als er sich mich aussuchte. Ich war schon im Begriff mitzugehen, er war ja ein netter Nachbar mit niedlichem Hund. Meine Freundin hielten mich Gott sei Dank davon ab.
Zu Hause erzählte ich davon und erfuhr nach und nach von seinen Taten.

Aber getan habe ich nichts. Außer mich das erste und letzte mal über den Tod von jemanden zu freuen. Als ich 15 war starb er an einem Herzinfarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Meyla am 09.07.2021, 20:17 Uhr

Na wenn sie Influencerin ist ist es natürlich völlig ok, Pädos das Material zur Verfügung zu stellen.

Solche weiber KOTZEN mich an!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von pauline-maus am 09.07.2021, 22:37 Uhr

Meinst du?
Ich würde eher denken , der hat Eier, wenn ich selber einen suche , der mich bestmöglich verteidigen soll.
Was nicht bedeutet dass ich gutheiße , wenn wirkliche Täter freigesprochen oder mit fadenscheinigen Argumenten verteidigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Ruto am 09.07.2021, 22:48 Uhr

:( Absolut!
Eine Ex-Arbeitskollegin von meinem Mann arbeitet aktuell mit Sexualstraftätern. Sehr verstörend und abartig: Manche tätige Pädophile glauben, dass sie von den Kindern angemacht werden! Mir wird sowas von schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von Ruto am 09.07.2021, 22:54 Uhr

Moment, alle wussten es, also Erwachsene aus der Umgebung?
Dass du als Kind ohnmächtig warst, ist doch klar. Außerdem hast du es Zuhause gesagt und hast damit schon den wichtigsten Schritt getan. Ab hier wären deine Eltern zuständig gewesen zu handeln.

Unabhängig davon: Der Reflex wegzuschauen und es zu ignorieren, ist manchmal vielleicht größer als man denkt. Für mich dennoch absolut unvorstellbar wie ich als Mutter solche Gräueltaten an meinem Kind zulassen könnte! Nein, nein, nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von mausebär2011 am 09.07.2021, 23:30 Uhr

Ja, leider wussten es alle Nachbarn. Es war eine große Reihenhaus Siedlung und er wohnte uns schräg gegenüber, sehr mittig in dieser Siedlung.
Ich bin als Kind nicht auf den Mund gefallen und habe das ganz offen in der Nachbarschaft kommuniziert und wurde dann oft scharf angegangen weil man darüber nicht zu reden hat.

Ich finde das auch ganz ganz schlimm das man da so Kollektiv weggeschaut hat. Das waren ja locker über 30 Personen die definitiv davon wussten, vermutlich sogar mehr. Ein Pastor, ein Feuerwehrmann und drei Lehrer waren zb unter den Wissenden. Aber niemand hatte genug Schneid etwas zu tun. Ich mag da gar nicht drüber nachdenken was da nur wenige meter von meinem Kinderzimmer teilweise wochenlang passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pädophilenprozess von Münster

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.07.2021, 17:23 Uhr

Ich wollte schon längst mal was dazu schreiben, ich komme nämlich gebürtig aus Münster.
Hab bis vor ein paar Tagen gar nicht gewusst das es die Mutter des Jungen es "auch" wusste und ihrem Mann trotzdem allein mit ihm in den Urlaub fahren ließ...
Außerdem stand in der Zeitug noch das der Haupttäter sogar noch gegrinst hätte, bei der Gerichtsverhandlung...
Was für ein widerlicher und abartiger Mensch muss man sein um sowas zu tun?!
Könnte immer sofort losheulen wenn ich was darüber lese...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.