Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 09.06.2017, 14:36 Uhr

Messer - Nicht alles gelesen

Es gibt hier jedes Jahr viele Messerstechereien, mit Verletzten ab und an auch mit Toten.

Es sind IMMER Russischstämmige oder Türken involviert.

Vorsatz schließe ich aus. Die scheinen solche Messer ständig dabei zu haben.

Prinzipiell ist die Gewaltbereitschaft bei diesen Ethnien deutlich größer, weil Gewalt auch in den Famiien als Konfliktlösungsmittel (täglich) angewendet wird (sagte mir mal der für das Viertel zuständige Jugendpolizist), während bei uns (westliche, christliche, abendländische, was-auch-immer Kultur) Gewalt als Konfliktlösungsmittel spätestens ab Kindergartenalter ("Neiiin Kevin , man haut nicht!") systematisch ab-erzogen/unterbunden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.