Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.06.2017, 21:34 Uhr

der Syrer und das DRK

Weiß ich nicht. Aber ich kenne einige - vor allen Männer - die immer ein Messer dabei haben. Allerdings keines was unter die Definition Waffe fällt, sprich in der Regel sind das kleine Schweizer Taschenmesser. Ungünstig damit getroffen könnte eine Verletzung damit auch tödlich sein.

Ich kenne aber mindestens eine Person welche ein altes ausgemustertes Messer als Brieföffner auf dem Schreibtisch stehen hat. Recht frei zugänglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.