Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 08.06.2017, 17:03 Uhr

der Syrer und das DRK

Das ist so ein blödes Argument; es geht um Normen und Wahrscheinlichkeiten. Ich würde es als komplett unproblematisch ansehen, als Frau mit dem Rucksack durch Norwegen oder Finnland zu reisen; in Afrika oder Indien - niemals, oder, wenn es sein muss, würde ich mich deutlich anders kleiden und verhalten.Für Männer gibt es entsprechende Regeln, wenn auch ein paar weniger. Und wer sich nicht dran hält, ist leichtsinnig und naiv. D.h., die persönliche Freiheit ist ganz konkret eingeschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.