Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.06.2017, 23:02 Uhr

der Syrer und das DRK

Da musst du einfach Vertrauen haben! Mein Sohn hat immer ein Messer dabei, das kann alles und ich hab es am Montag tatsächlich gebraucht. Wir hatten eine Autopanne und er konnte sie kreativ beheben!

Wie gesagt, er schmiedet die im Akkord. Er hat noch nie jemanden damit angegriffen, oder gar verletzt.

Ist wie mit dem Feuer, ewig verbieten führt nur dazu, dass sie erst recht irgendwo zündeln und alles abfackeln. Daher bekamen sie frühzeitig gezeigt, wie man ein Lagerfeuer SICHER abbrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.