Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 18.04.2018, 7:31 Uhr

Mal angenommen

Was genau heißt: Der Organist spielte...?
Sang ein Chor oder die Kommunionkinder dazu?
Wenn, dann doch hoffentlich nicht den Originaltext (den ich gerade erst mal googeln musste und durchgelesen habe).
Wenn die Kommunionkinder einen zum Kommunionthema passenden eigenen Text gesunden haben, dann wäre es ok für mich. Und dann würde es mich weder anlocken noch verschrecken.

In unserer Gemeinde komponiert und textet der sehr musikalische Gemeinderfererent immer ein Lied passend zum Kommunionthema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.