Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 18.04.2018, 9:05 Uhr

Mal angenommen

Hier wurde auch mit "Atemlos" improvisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=VzzmFkV8voM

Ich wundere mich ja ab und zu auch, welche Stücke es auch für Orgel gibt, aber hier wurde halt improvisiert. Gut gemacht finde ich es klasse, jedenfalls so lange man den Text nicht mitsingen kann oder die Melodie 100%ig wiedererkennt, passt auch in einen festlichen Rahmen, aber viele Organisten können gar nicht gut improvisieren, das ist dann schon zum weghören.
Allerdings wundere ich mich überhaupt über die Wahl Helene+Atemlos, muss wohl eine persönliche Wahl des Organisten sein. Ihm gefällt es wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.