Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.04.2018, 20:06 Uhr

DAS würde mich tatächlich eher abschrecken

Ich bin wahrlich kein Kirchgänger, weil mir weder Musik noch Predigt gefällt.
Ich bin gläubig, nehme auch öfter mal die Bibel zur Hand, aber ich meide Gottesdienste, weil es "verstaubt" ist.
Und dieses Lied würde mich wirklich abschrecken, passt gar nicht finde ich.

Ich mag schon modernere Lieder im Gottesdienst, aber nicht sowas. Mein Bruder nebst Frau haben sich eine Sängerin zur Hochzeit bestellt, die hat ein Lied gesungen, das war wunderschön. Ich kenne leider den Titel nicht..... "du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut, wie du mich liebst" oder so ähnlich kam da vor.
Das war toll.

Auch die Gottesdienste mit dem Gospelchor finde ich schön und ansprechend.

Es gibt aber auch sonst viele schöne Lieder im Liederheft, nicht im Gesangbuch. Wir haben hier ein Liederbüchlein "komm atme auf" heißt das. Da sind tolle Lieder drin, peppige, langsame, nachdenkliche, lustige.... sehr schön.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.