Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.04.2018, 18:24 Uhr

mir sind das zu viele würdet ihr Fragen

ich bin stockkatholisch aufgewachsen, habe aber sehr früh bereits alles infrage gestellt und mich gar nicht mehr firmen lassen. Mit der Kirche habe ich rein nichts (mehr) am Hut. Da müssten schon gröbere Kräfte auf mich einwirken, dass ich mich dieser Institution wieder zuwenden könnte, bestimmt nicht irgend ein Lied, da kann dieses Lied noch so geil sein.

Kürzlich war ich auf einer Beerdigung und deshalb zwangsweise in der Kirche. Da lief dann Pink Floyd "Wish yo where here" (eines meiner Lieblingslieder) und ich bin "gerne" sitzen geblieben. Aber eben, es war Pink Floyd! Atemlos? Helene Fischer? . Egal wo und in welchem Zustand ich bin.

Finde deine Frage irgend wie

Trotzdem LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.