Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 17.04.2018, 18:17 Uhr

Mal angenommen

Ich liebe schöne Kirchenmusik, ich singe auch gerne in der Kirche, und mir persönlich sind schon die evangelischen 70er Jahre Jugendfreizeitlieder unangenehm, und von unserem ´"Hausfrauen in mittleren Jahren" happy clappy Gospelchor stehen mir die Haare zu Berge.

GsD haben wir einen wundervollen Bachchor.

Aber: eine freundlichere Atmosphäre als unsere protestantische Kargheit darf es auch gerne mal sein, und wenn es dazu mal - selten! - anderer Musik bedarf, kann ich gut damit leben. Dass gerade die Musik das richtige Mittel ist - ich weiß nicht. Mir fehlt eher eine engere Gemeindestruktur auch mal mit persönlicher Ansprache oder freundlichere Behandlung der Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.