Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 17.04.2018, 21:04 Uhr

Mal angenommen

Völlig egal. Ich finde kirchliche Musik hier in D in jeder Form total ekelhaft. Alles klingt nach Gejaule, man kann Trauer mit schwer von Freude trennen. Da sind die Amerikaner ja deutlich weiter als wir. Die dürfen sich wenigstens freuen und klatschen ohne pikiert angestarrt zu werden.

Diese starren Rituale und Ansichten, die völlig unnötige Institution dahinter. Sa könnten sie mir Rammstein vor die Nase stellen, es würde nix ändern.

Für einen Glauben braucht man kein überteuertes Gebäude mit mieser Dämmung und teilweise sehr komischen Regeln wie es dort zuzugehen hat. Das ist nur Geldmacherei. Glauben könnte man auch völlig problemlos von zu Hause aus oder unter einem schönen Baum im Park, ohne Klingelbeutel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.