Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.04.2018, 17:03 Uhr

Mal angenommen

Bin schon etwas "erstaunt", dass alle in diesem Faden Helene Fischer nicht mögen - eben, weil sie doch "(an)sonst(en)" sooo beliebt ist?! OK - wie bereits gestern geschrieben - ein Fan bin ich auch nicht von ihr und eine CD von ihr würde ich auch niemals nicht kaufen - und GERADE das Lied "Atemlos" gefällt mir auch nicht.
Und wie ebenfalls gestern bereits geschrieben - wem dieses Lied gefällt, kann sich das natürlich auch wünschen, aber BITTE NICHT in der KIRCHE! Und ich würde das auch komplett ablehnen und nicht "erlauben", dass das DORT gespielt wird, wenn ich etwas zu sagen hätte. Das mag jetzt zwar sehr engstirnig und spießig anmuten, aber das ist nun mal meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.