Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.04.2018, 16:26 Uhr

DAS würde mich tatächlich eher abschrecken

Mich auch - was Deine/n Überschrift/Betreff anbelangt. Außerdem mag ich dieses Lied auch nicht. Bin auch im großen und ganzen nicht der Helene-Fischer-Fan, aber trotzdem gibt es noch bessere Lieder von ihr als das. Aber überhaupt - Schlager in der KIRCHE geht überhaupt nicht. Meine Meinung. Und wie Du schon selbst schreibst - es gibt auch schöne und moderne/re Kirchenlieder. Und auch so manche alte sind ebenfalls schön. Jedenfalls käme ich nicht und niemals auf die Idee, mir dieses Lied ("Atemlos") als KIRCHENlied zu wünschen. Dann lieber (ein) schöne/s Gospel- oder (ein) schön/es klassische/s Stück/e - das entspricht sowieso ganz meinem Geschmack. Jazz, Swing und Soul zwar auch, aber das ist ebenfalls nicht kirchen-geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.