Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 17.04.2018, 18:56 Uhr

Mal angenommen

Ich habe eh mit Kirche und Religion nichts zu tun. Aber ich weiß von Leuten, dass sie sich nicht mangels Glauben abwenden, sondern weil die katholische Kirche durch und durch verknöchert ist. Angefangen, dass Frauen nicht predigen dürfen bis hin zum Zölibat. Von Liebe reden, sie aber nicht leben dürfen halte nicht nur ich für weltfremd.
Vor Ewigkeiten wollten Bekannte Wagners Hochzeitsmarsch bei der kirchlichen Trauung haben. Dies lehnte der Pastor ab, weil es halt kein Kirchenlied ist. Tja. Soviel dazu.

Ich denke, etwas frische Luft in den alten Kirchenbänken wäre nicht schlecht.

Was mich persönlich angeht: Fischer und Co. höre ich mir nur an, wenn es Freibier gibt - viiiiel Freibier! Ansonsten wird da augenblicklich mein Fluchtinstinkt aktiviert.

Die letzte Schlagerqual mit Fischer und Berg musste ich auf der Hochzeit meines Bruders ertragen, die konnten gar nicht so schnell zapfen wie ich versucht habe, mir das Geheule schön zu trinken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.