Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.04.2018, 20:20 Uhr

Mal angenommen

"Ich glaube nicht, dass jemand, der eh nur zu großen festen alle jubeljahre in die Kirche geht, egal durch welche Musik inspiriert wird, öfter hinzugehen." Das glaube ich nämlich auch nicht und kann es daher erst recht nicht verstehen, warum um alles in der Welt er dieses Lied gespielt hat.

Und warum man Kirchenbesuchern, auch wenn sie selten kommen, keine Orgel mehr zumuten/zutrauen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber das wäre jetzt für mich eher zweitrangig.

Wenn er was aus "Amelie" oder meinetwegen "The river flows in you" oder sowas gespielt hätte, aber Atemlos............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.