Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.09.2021, 14:17 Uhr

Klartext Frau Baerbock

Also in meiner Jugend musste ich nachts alleine nicht Angst haben.
Da gab es keine erstochenen oder gruppenvergewaltigten Mädchen. Und hätte ich damals in den Medien sowas mitbekommen, ich wäre sicher auch vorsichtiger gewesen.

Aber gut, ich bin nun auch schon Anfang 40, das ist also gut 25 Jahre her. Meine jungen Jahre habe ich in einer Kleinstadt verbracht, nun lebe ich in einer Großstadt. Vielleicht kommt daher der Erinnerungsfilter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.