Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.09.2021, 12:25 Uhr

Klartext Frau Baerbock

leider ein pseudo argument . da ich eh kein freund des eu gedanksen war und bin , plädiere ich dafür , dass jedes land in europa wieder eigenständuige seine grenzen schütz.deutschland ist in relation zu seiner größe und bevölkerung extrem kurze grenzen hat. so entfallen auf einen bundesbürger gerade einmal 7,4 cm an grenzlinie( irgendwo habe ich mir die genauen zahlen anderer länder kopiert...suche ich und werfe sie hinterher)
dazu bräuchte man aber auch eine wehrkrftige armee, was sich aber mit den modernen moralvorstellungen nicht vereinbahren lässt.
durch die angeblich psitive wirkung einer freien gesellschaft , mit einwanderungen nach lust und laune fühle ich mich fast wie in einer wildwestgesellschaft,irre.
und dass ein höherer wohlstand in einem land mit offenen grenzeneinlädt natürlich einladend wirkt brauchen wir ja nicht zu diskutieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.