Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.09.2021, 15:27 Uhr

Wirklich?

Natürlich gab es früher auch Vergewaltigungen und Morde, wir leben ja nicht im Paradies. Internet gibt es aber schon lange,das ist keine Erfindung der letzten paar Jahre, da habe ich nie in diesem Ausmaß von sexueller Gewalt gelesen.
Seit ein paar Jahren haben aber Gruppenvergewaltigungen und Übergriffe am hellichten Tag an belebten Plätzen zugenommen. Bei uns werden Mädchen am Nachmittag in der vollen Straßenbahn angegrapscht, ganz junge zwischen 12 und 15. Vielleicht kommst du aus einer wilderen Ecke als ich, aber hier gab es das früher nicht. Eine 15-jaehrige wurde in einer Fluechtlingsunterkunft von mehreren Männern vergewaltigt. Frauen beim Joggen aufgelauert, überregional wirst du dazu auch nicht viel in der Zeitung lesen,v.a. wenn nicht viel passiert.
Wenn man das auch mal akzeptieren könnte, könnte man auch nach Lösungen suchen anstatt immer nur zu schreien, dass es das früher auch gab und "Deutsche das auch machen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.