Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 16.09.2021, 22:28 Uhr

Klartext Frau Baerbock

Ja sehr Strange die junge Dame. Mit so typischen afd gequatsche. Die bösen Asylsuchnden Flüchtlinge. Aber die werben ja auch mit der Angst. Bei uns hängt im Stadtteil auch ein Plakat wo drauf steht: Frauen sollen Angstfrei nachts nach Hause gehen können! Ich muss jedes Mal den Kopf schütteln wenn ich das sehe.

Frau bärbock hat aber auch nur einen mittelmäßigen Eindruck bei mir hinterlassen. Kann sie mir nicht als Bundeskanzlerin vorstellen.Auch wenn einige gute Ansätze/ Argumente kamen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.