Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.09.2021, 14:46 Uhr

Früher

„Früher“ wurde über Vergewaltigungen, wenn sie denn überhaupt gemeldet wurden und nicht aus Scham oder dem Gefühl, es nicht beweisen zu können oder gar, dass das nicht geglaubt wird, verschwiegen wurden, höchstens in der Lokalpresse berichtet. Bei tödlichem Ausgang gab es dann eventuell bundesweit eine Schlagzeile und einen Beitrag bei Aktenzeichen XY ungelöst.

Ich habe mit psychisch Erkrankten gearbeitet und die Zahl derer, die missbraucht und vergewaltigt wurden, unterschied sich nicht nach Altersstufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.