Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 15.09.2021, 7:00 Uhr

Kommunalwahl Nds - was mich freut

Die AfD hat deutlich an Stimmen verloren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Jayjay am 15.09.2021, 9:17 Uhr

DAs ist in der Tat erfreulich. In meiner Kommune waren sie zum Glück gar nicht angetreten. Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis in meiner Kommune allgemein absolut nicht zufrieden. Und unser neuer Bürgermeister erinnert mich an den Bürgermeister von Hengasch (MOrd mit Aussicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Schneewittchen123 am 15.09.2021, 10:37 Uhr

welche Partei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Jessi757 am 15.09.2021, 11:03 Uhr

Den neuen oder den alten Bürgermeister???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Jayjay am 15.09.2021, 15:13 Uhr

Der neue? Der ist CDU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Schneewittchen123 am 16.09.2021, 0:07 Uhr

Herr Schulte ist für mich eher so Prototyp FDP :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Jayjay am 16.09.2021, 15:36 Uhr

Ganz ehrlich hab ich nie so wirklich drüber nachgedacht, welcher Partei der Schulte angehören könnte. Da in derEifel bestimmt alle katholisch sind, hätte ich eher auf CDU getippt, aber andererseits: welche Partei wäre dann Zielonka??? Obwohl: parteilos ginge ja auch als Bürgermeister.
Es ging mir auch eher um die Äußerlichkeiten. Wenn ich hier die Plakate unseres nun gewählten BM sehe, sehe ich da so einige Ähnlichkeiten mit Schulte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunalwahl Nds - was mich freut

Antwort von Schneewittchen123 am 17.09.2021, 11:33 Uhr

Ja Zielonka ist für mich auch CDU ;)

Ich finde solche Ähnlichkeiten immer richtig lustig, ich wüsste jetzt zu gerne um welche Stadt es sich handelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.