Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 17.09.2021, 5:48 Uhr

Klartext Frau Baerbock

Es geht darum dass die afd diese Ängste aufgreift um damit Stimmung zu machen. Nicht nur das sie unterstützen/ bestätigen dass damit! Deshalb das Kopf schütteln!

Und nein ich bin keine wonderwoman habe sowohl in verschiedenen Großstädte gelebt und auf dem Land aber wirklich Angst habe ich nie gehabt. Klar über manche Beleuchtung kann man diskutieren aber so grundsätzlich denke ich nicht dass es so viel gefährlicher geworden ist. Und wenn dass einer behauptet soll er mir das mit Fakten belegen und nicht mit irgendwelchen Bild Artikeln und Zeitungsartikel. Das meiste was dann immer hochgepusht wird sind tragische Einzelfälle ( in meiner Heimat wurde Zb auch eine 14 jährige ermordet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.