Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 17.09.2021, 15:06 Uhr

Wirklich?

Natürlich gab es die.
Nur ging das nicht so schnell durch alle Medien. Oft wusste man 1-2 Orte weiter schon nichts mehr davon.
Ohne Internet wurde es auch nicht weltweit weitergetragen.
Und wie es mit "Ich habe da gehört..." ist, gerne wird noch ein bisschen dazu erfunden.

Einige dieser "Fälle" kamen ins Fernsehen, aber das ist nur ein geringer Anteil der wahren Fälle.

https://www.wikixy.de/Morde_an_Kindern_und_Jugendlichen

https://www.wikixy.de/Kinder_und_Jugendliche_(vermisst)

https://www.wikixy.de/Morde_an_jungen_Frauen_18-35_Jahre

Wirklich interessant ist es, sich mit pensionierten Polizisten zu unterhalten, die zwischen 1960-1980 im Bereich "Sexualdelikte" gearbeitet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.