Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.09.2021, 13:25 Uhr

Klartext Frau Baerbock

wäre es nicht sinnvoller , diese hau-drau geschichten ( ich glaube es gibt gar nix anderes mehr) zu ersetzen und jedem der kandidaten eine stunde in einersendung zu lassen , wo er er im monolog aufklärt ,wo die reise hingeht mit diese partei denn nix anderes interessiert doch. das bitte ohne unterbrechung und reinreden jeglicher art
nur glaube ich fast der geneigte tv zuschauer steht auf solche unangenehmen verbalen zurschaustellungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.