*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 12.02.2019, 16:10 Uhr

Kita auf dem Dach

Ist doch toll, die Eltern können sich auch gleich die Parkplatzsuche sparen

Ich finde es gar nicht schlecht, in Gebieten wo Kindergärten schwer zu erreichen sind, aber Plätze notwendig sind und freie Fläche vorhanden ist, ist es eine optimale Lösung.

Der Kindergarten ist geschützt vor fremden Einflüssen (unbefugte, vandalismus, ..) geschützt vor Getier - welches gerne mal hinkotet und bei bei einer Größe, die jeden Kind zum Spielen gerecht wird, spricht nichts gegen das Konzept.

Mir erschließt sich nur nicht, warum Erzieherinnen deswegen die Branche wechseln sollten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.