Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.02.2019, 9:01 Uhr

Kita auf dem Dach

>>Zumindest habe ich noch keinen Garten von Hausbesitzern gesehen, die Kunstrasen im Garten verlegten.

Du warst also noch nicht in Las Vegas. Während die Hotels sich das Wasser für den echten englischen Rasen leisten, hat der Privathaushalt häufiger Kunstrasen oder grün gestrichen Beton im Garten.

In Berlin sieht mir der mittlere Streifen verdächtig "echt" aus. Und wenn nicht, ist es m.E. auch nicht tragisch. Im Kindergarten von Junior gab es auch keine große Rasenfläche, obwohl ebenerdig mit großem Außenbereich angelegt. Über 40 Jahre im Garten spielende Kinder haben ihre Spuren hinterlassen. Da wächst (außer in den Beeten und seitlich vom Haus) kein Gras mehr.

Bilder zur Dachkita in Berlin: https://www.competitionline.com/de/projekte/51776
Ich finde es wirklich schön angelegt. Auch großzügig. Da kenne ich wesentlich kleinere Anlagen bei Kindergärten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.