*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.02.2019, 11:40 Uhr

Kita auf dem Dach

Mich würde schon stören, wie einem da der Wind um die Ohren pfeift. Dass konnte ich auf einem Video eines "Dachkindergartens" beobachten. Und ich gehe mit den Kindern bei Wind und Wetter hinaus (extremes Unwetter ausgenommen).

Wie das mit dem Brandschutzbestimmungen in Einklang zu bringen ist, würde mich auch interessieren. Wir fragten mal nach, ob eine, bereits bestehende, Tür im Gruppenraum nicht zugemauert werden könnte. Es gab schließlich zwei Fluchtwege. Aber aus diesem Vorhaben wurde nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.