*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.02.2019, 20:49 Uhr

Kita auf dem Dach

Wenn dies der Fall wäre, hätte ich mir gewiss einen anderen Arbeitsplatz gesucht, Meyla. Allerdings bin ich mit dem, was Kindern vielerorts zugemutet wird, nicht einverstanden. Von der Kita "im Grünen" schwärme ich auch nicht. Allerdings hat es schon etwas Makaberes an sich, wenn ein sog. Kindergarten über keinen Garten verfügt.

Das etwas "besser ist" als etwas anderes, heißt noch lange nicht, dass es gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.